Stellengesuche

Kauffrau EFZ

Stellenbeschreibung
Meine Ausbildung zur Kauffrau EFZ habe ich auf der Gemeindeverwaltung 3plus absolviert. Danach habe ich einen Sprachaufenthalt gemacht um meine Französisch Kenntnisse zu verbessern. Während meiner Lehrzeit habe ich Erfahrungen in den verschiedenen Abteilungen sammeln können.

Besonders liegen mir die Abteilung Finanzen und die Steuerverwaltung. 

Die Debitoren und Kreditoren habe ich bereits selbständig verwaltet. Ebenso habe ich die Post- und Bankkontenjournale selbständig verbucht und in den Ablauf der Gebührenfakturierung wurde ich auch eingeführt. Ich hatte auch schon spannende Einblicke in das Inkassowesen gewinnen können. Der Kontakt am Schalter, wie auch am Telefon, mit Einwohnern und Behörden liegt mir und bereitet mir ebenso viel Freude, wie das Verbuchen der einzelnen Ein- und Ausgaben.

Auf der Steuerverwaltung habe ich die Steuererklärungen der unselbständigen  selbständig veranlagt. Ebenso hatte ich am Telefon und am Schalter Kontakt zu den Einwohnern und Behörden.

Ich bin eine selbständige, lernfähige und teamorientierte Person und bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich mit Freude und Elan unterstützen werde.

Sind Sie interessiert? Haben Sie eine passende Stelle für mich? Dann sende ich Ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Pensum  
Arbeitsort / Region Aargau
Stellenantritt