Stelleninserate Details

Sachbearbeiter/in Finanzen

Arbeitsort / Region Brittnau
Antritt
Antritt nach Vereinbarung möglich? Ja
Arbeitspensum 60 %  
Stellenbeschreibung

Lieber Zahlen als Buchstaben? Lieber Tabellen als Protokolle? Kennen Sie sich im Finanz- und Rechnungswesen aus?

Wenn ja, dann sind Sie als

Sachbearbeiter/in mit einem Teilpensum von 60 % 

die richtige Person. Als Ergänzung unseres Teams soll die Stelle ab Januar 2019 oder nach Vereinbarung besetzt werden.

Hauptaufgaben: - Mithilfe bei der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Mahn- und Betreibungswesen, - Steuerbezug natürliche Personen (STAG)  - Telefon- und Schalterdienst. Unsere Vorstellungen an Sie: - abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung - fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, von Vorteil auf einer öffentlichen Verwaltung - gute EDV-Kenntnisse - Flexibilität, Teamgeist.

Wir bieten: - anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten - angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team - zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.

Sind diese Vorgaben auf Sie zugeschnitten? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Gehaltsvorstellungen). Reichen Sie diese bitte dem Gemeinderat, 4805 Brittnau, ein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nathalie Hegi, Leiterin Finanzen, Telefon 062 745 14 21, gerne zur Verfügung.

Auskunftsperson Nathalie Hegi
E-Mail Auskunftsperson E-Mail
Telefon 062 745 14 21
Adresse Gemeinderat, 4805 Brittnau