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Stv. Leiter/in Finanzen

Arbeitsort / Region Brugg
Antritt
Antritt nach Vereinbarung möglich? Ja
Anmeldeschluss
Arbeitspensum 100 % 
Stellenbeschreibung Die Stadt Brugg (www.stadt-brugg.ch) mit rund 11’200 Einwohnerinnen und Einwohnern ist ein bedeutender Industrie-, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Bildungsstandort. Die Stadtverwaltung versteht sich als effiziente, aufgeschlossene sowie kundenorientierte Dienstleistungsorganisation.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

Stellvertreter/in Leiter Finanzen (100 %)

Ihre Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen Funktion in einem kleinen Team erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit selbständig zu betreuenden Aufgaben (z.B. Schulgeldberechnungen, MWST-Abrechnungen, Auswertungen im Bereich WOV-Feuerwehr). Sie sind Drehscheibe der anstehenden Tagesgeschäfte und helfen den Mitarbeitenden in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Weiter unterstützen Sie den Leiter Finanzen in seiner Tätigkeit (u.a. Mitarbeit bei der Erstellung Budget und Rechnungsabschluss, Liquiditätsplanung) und übernehmen seine Stellvertretung bei Abwesenheiten.

Was Sie mitbringen:
Sie sind eine zahlenfreudige Persönlichkeit, die ihre berufliche Karriere aufbauen oder fortsetzen möchte. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im öffentlichen Rechnungswesen. Sie besitzen den Fachausweis für Führungspersonal der Gemeinden, Fachrichtung Finanzfachleute (bzw. befinden sich in Ausbildung dazu) oder mindestens eine gleichwertige Ausbildung. Zu Ihren Stärken gehören hohe Selbständigkeit, proaktive und exakte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Zudem sind Sie initiativ, belastbar und verfügen über ein gutes analytisches Denkvermögen. Sie sind motiviert und teamfähig. Ihr methodisches Vorgehen erlaubt es Ihnen, auch in hektischen Zeiten die Prioritäten richtig zu setzen.

Sind Sie interessiert? Gerne erteilt Ihnen Herr Stefan Huber, Leiter Finanzen, Tel. 056 461 76 45, weitere Auskünfte. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Foto bis am 31. Oktober 2017 an den Stadtrat Brugg, 5200 Brugg oder per E-Mail an stadtkanzlei@brugg.ch. Weiteres über die Stadt Brugg erfahren Sie unter www.stadt-brugg.ch.

Auskunftsperson Stefan Huber, Leiter Finanzen
E-Mail Auskunftsperson E-Mail
Telefon 056 461 76 45
Adresse Stadtrat Brugg
Stadthaus
Hauptstrasse 3
Postfach
5201 Brugg