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Bewirtschafter Verlustscheine

Arbeitsort / Region Aarau
Antritt
Antritt nach Vereinbarung möglich? Ja
Arbeitspensum 25 – 25 %  
Stellenbeschreibung Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte
Mitarbeitende. Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und ein angenehmes Arbeitsklima.

Für das beim Gemeindesteueramt angegliederte Kompetenzzentrum suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Bewirtschafter/-in Verlustscheine (25 %)

Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für die aktive Bewirtschaftung der Verlustscheine der Stadtverwaltung. Dabei stehen Sie in Kontakt mit verschiedenen Ämtern und den Schuldnern. Sie koordinieren die Forderungen verschiedener stadtinterner Anspruchsgruppen und suchen effiziente Lösungen zur bestmöglichen Verwertung von Verlustscheinen.

Ihr Profil
Als Fachperson verfügen Sie über gute Kenntnisse im SchKG und im Inkassowesen. Vorzugsweise haben Sie bereits praktische Erfahrung in diesen Bereichen. Ihr gutes Verhandlungsgeschick, Ihre Durchsetzungsstärke und Ihre Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck können Sie bei der Arbeit gewinnbringend anwenden. Sie schätzen eine selbständige Arbeitsweise und pflegen einen offenen Umgangs- und Kommunikationsstil. Exaktes und zuverlässiges Arbeiten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Interessiert? Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Stadt Aarau, Frau Marianne Iseli, Leiterin Personal, Rathausgasse 1, 5000 Aarau oder vorzugsweise per Mail an
bewerbung@aarau.ch. Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Gaby Mollet, Leiterin Gemeindesteueramt, Tel. 062 836 05 60.
Auskunftsperson Gaby Mollet
E-Mail Auskunftsperson E-Mail
Telefon
Adresse