Stelleninserate Details

Gemeindeschreiberin-Stv.

Arbeitsort / Region Brunegg
Antritt
Antritt nach Vereinbarung möglich? Ja
Arbeitspensum 60 – 60 %  
Stellenbeschreibung

Brunegg ist eine aufstrebende Gemeinde mit rund 850 Einwohnerinnen und Einwohnern. Wir suchen per 01. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n, belastbare/n, flexible/n und teamorientierte/n

Gemeindeschreiberin-Stellvertreter/in mit einem Pensum von 60 %

Wir bieten Ihnen eine selbstständige, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer attraktiven und gut aufgestellten Gemeinde, ein kleines eingespieltes Team, eine der Verantwortung und Leistung entsprechende Entlöhnung mit guten Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Führung der Einwohnerdienste, Gemeindezweigstelle SVA und des Sozialdienstes. In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Vertretung der Gemeindeschreiberin, die Übernahme eines Teils der Protokollführung sowie weitere Aufgaben zur selbstständigen Bearbeitung einzelner Sachgebiete im Verantwortungsbereich der Gemeindekanzlei sowie den Telefon- und Schalterdienst.

Verfügen Sie über eine abgeschlossene Verwaltungslehre oder eine gleichwertige Ausbildung mit Praxis bei einer Gemeindeverwaltung, sind zudem teamfähig, dienstleistungsorientiert und haben Freude am Kontakt zur Bevölkerung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien und Gehaltsvorstellungen bis 22. Oktober 2018 an den Gemeinderat Brunegg richten.

Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Brigitte Woodtli, Gemeindeschreiberin, Tel. 062 / 896 12 60, brigitte.woodtli@brunegg.ch und Ruth Imholz Strinati, Gemeindepräsidentin, Tel. 079 / 819 79 34, ruth.imholz@brunegg.ch.

Mehr über unsere Gemeinde finden Sie unter www.brunegg.ch.

Auskunftsperson Brigitte Woodtli
E-Mail Auskunftsperson E-Mail
Telefon 062 896 12 60
Adresse Platanenweg 1
5505 Brunegg