Stelleninserate Details

Leiter/in Hauswartung

Arbeitsort / Region Bad Zurzach
Antritt
Antritt nach Vereinbarung möglich? Ja
Arbeitspensum 100 % 
Stellenbeschreibung

Eine Gemeinde, die begeistert und bewegt

Infolge Pensionierung des langjährigen Stelleninhabers suchen wir per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine(n)

Leiter/in Hauswartung Verwaltungsliegenschaften (100%)
 

Ihre Aufgaben:
- Selbständige, fachliche, personelle und organisatorische Führung von drei Mitarbeiterinnen
- Überwachung der technischen Anlagen und soweit möglich deren Wartung und Reparatur
- Reinigung, Pflege und Unterhalt sowie Koordination der Veranstaltungen der Verwaltungsliegenschaften
 

Wir erwarten:
- abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufspraxis im Gebäudeunterhalt und Führungserfahrung von Vorteil
- Ausbildung als Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- EDV-Anwenderkenntnisse
 

Wir bieten:
- Interessante, abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Angenehmes, offenes Arbeitsklima
- Motiviertes Team mit kollegialem Teamgeist
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Die fachkundige Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber ist für uns selbstverständlich.
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bitten wir Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einzureichen an: Gemeinde Bad Zurzach, Geschäftsleitung, Hauptstrasse 50, 5330 Bad Zurzach
 
Für ergänzende Auskünfte steht  Ihnen gerne der Leiter Hochbau, Pascal Felber (Tel. 056 269 71 40) zur Verfügung.

Auskunftsperson Pascal Felber
E-Mail Auskunftsperson E-Mail
Telefon 056 269 71 40
Adresse Gemeinde Bad Zurzach
Geschäftsleitung
Hauptstrasse 50
5330 Bad Zurzach