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Sachbe. Soziale Dienste 60-70%

Arbeitsort / Region Buchs AG
Antritt
Antritt nach Vereinbarung möglich? Ja
Arbeitspensum 60 – 70 %  
Stellenbeschreibung

Buchs ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde mit über 8'000 Einwohnerinnen und Einwohnern in der Agglomeration Aarau. Die Gemeindeverwaltung erfüllt als modernes Dienstleistungszentrum vielseitige Leistungen gegenüber ihren Kundinnen und Kunden. Die Abteilung Soziale Dienste ist für die Bereiche Sozialhilfe und Kindes- und Erwachsenenschutz zuständig.

Wir suchen per 1. September 2019 oder nach  Vereinbarung befristet bis Ende August 2020 (mit Aussicht auf Festanstellung) eine/n
 

Sachbearbeiter/in Soziale Dienste (60 - 70 %)

Ihre Hauptaufgaben
-      Führen der Sozialhilfebuchhaltung auf KLIB
-      Zuständig für die Aufgabenbereiche Rückerstattung Sozialhilfe und für die Erstellung der Steuererklärungen
-      Allgemeine Sekretariatsarbeiten
-      Telefon- und Schalterdienst

Ihr Profil
-      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-      Fähigkeit zur selbständigen Führung einer einfachen Buchhaltung
-      Gute EDV-Anwenderkenntnisse
-      Selbstständige und exakte Arbeitsweise
-      Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
-      Erfahrung auf einem öffentlichen Sozialdienst ist von Vorteil

Unser Angebot
-      Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-      Marktgerechte Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
-      Ein motiviertes und hilfsbereites Verwaltungsteam von 7 Personen
-      Zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie motiviert, eine neue Herausforderung in einem engagierten Team anzupacken, dann ergreifen Sie diese Chance und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an kanzlei@buchs-aargau.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Auskunftsperson Ulrich Bohren (Mo + DO) / Doris Sträuli (MO - DO)
E-Mail Auskunftsperson E-Mail
Telefon 062 834 74 60 / 062 834 74 06
Adresse Bewerbungen per E-Mail an: kanzlei@buchs-aargau.ch