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Mitarbeiter(in) Bauverwaltung

Arbeitsort / Region Laufenburg
Antritt
Antritt nach Vereinbarung möglich? Ja
Anmeldeschluss
Arbeitspensum 80 – 100 %  
Stellenbeschreibung

Die Stadt Laufenburg sucht aufgrund interner Beförderung per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung eine(n)

Mitarbeiter(in) Bauverwaltung (100 %)

Ihre Aufgaben

- Mithilfe bei der Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen
- Durchführen von Bau- und Schlusskontrollen (inkl. Schlussprotokoll)
- Protokollführung in Kommissionen und Arbeitsgruppen
- Bewirtschaftung der Gebäudestatistik (Geres, kantonales Gebäude- und Wohnungsregister)
- Administrative Arbeiten und Telefondienst (inkl. baurechtlicher Auskünfte)

Unsere Anforderungen

- Kaufmännische oder technische Berufsausbildung abgeschlossen
- Erfahrung auf einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil
- Administrative Fähigkeiten, EDV Kenntnisse
- Interesse an einer Tätigkeit im öffentlichen Dienst und Freude am Umgang mit Menschen
- Stilsicheres Deutsch sowie Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise


Die Stadt Laufenburg bietet Ihnen eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Ihre Weiterbildung wird gefördert und unterstützt. Ein kleines, hilfsbereites Team freut sich auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis am 31. August 2019 an den Stadtrat Laufenburg, Postfach, 5080 Laufenburg.

 

Auskunftsperson Weiss Raffael
E-Mail Auskunftsperson E-Mail
Telefon 062 869 11 41
Adresse